Wichtige Telefonnummern

Muotathal, Brunnen, Unteriberg

AKTUELL ROTHENTHURM

MPS Rothenthurm

Die Sekundarstufe I umfasst drei Jahre und wird vom Bezirk Schwyz als Mittelpunktschule (MPS) geführt.
An der Mittelpunktschule Rothenthurm werden Schülerinnen und Schüler aus den Gemeinden Rothenthurm, Sattel und Steinerberg unterrichtet.

Für Schülerinnen und Schüler, die über den Mittag aus zeitlichen Gründen nicht zuhause essen können, besteht die Möglichkeit eines „Mittagstisches“.

Die Kosten für eine Mahlzeit betragen Fr. 5.-. Der Restbetrag wird durch den Bezirk bezahlt.

Das Angebot gilt nur für Schülerinnen und Schüler mit langem Schulweg, so dass die Mittagszeit zuhause weniger als 40 Minuten beträgt.

Gerne dürfen Sie sich zwecks einer Anmeldung beim Sekretariat (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) melden.